*** Über uns ***

Unser Ziel ist, aktuelle Informationen über antifaschistisches Organisieren in Neukölln, Berlin, zu sammeln und ins Englische zu übersetzen.

Diese Seite produziert keine neuen Inhalte. Sie ist eine Ressource für Englischsprachige, um auf Informationen zuzugreifen, die von den vielen bereits in Neukölln aktiven Gruppen produziert werden. Wir haben einen Mangel an Kenntnissen bei englischsprachigen Personen über rechte und organisierte rassistische Gruppen im Bezirk und über diejenigen, die dagegen aktiv sind, festgestellt. Wir möchten bei der Verbreitung dieser Informationen helfen.

Wir sind keine professionellen Übersetzer*innen, sondern Englisch sprechende und in Neukölln lebende Antifaschist*innen. Wir sind nicht in der Lage, alle Inhalte zu übersetzen, die von den vielen antirassistischen und antifaschistischen Aktivist*innen produziert werden, die seit langem in diesem Gebiet tätig sind. Unser Ziel ist es, eine Einführung und Links zu diesen Gruppen bereitzustellen.

**************************************************************************

KONTAKT und MITMACHEN

E-Mail: en_antifainfo_nk (at) riseup (Punkt) net
Instagram

 

Wenn Inhalt von euren Initiativen übersetzt wurde und ihr nicht zufrieden seid, kontaktiert uns bitte.

Wenn ihr möchtet, dass wir euren Inhalt übersetzen, sendet uns bitte eine E-Mail, wir werden unser Bestes tun.

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr Links oder englische Übersetzungen von Inhalten schicken, die ihr für passend haltet. Wir freuen uns auf Feedback!

**************************************************************************

Alerta, Alerta, Antifascista!